1991
 
1997
 
2007
 
2011
 
2015
1991

Matthias Leutzendorff gründet mit Michael Roselieb die film+co.
Das Ziel ist es qualitativ hochwertige Werbefilme in angenehmer Atmosphäre herzustellen. Der Erfolg gibt ihnen recht.

1997

Die Gesellschafter trennen sich. Matthias Leutzendorff geht seinem Interesse und der Liebe zum Filmemachen weiter nach, produziert und inszeniert mit einem wundervollen Team für glückliche Kunden.
Er betreibt die film+co. allein.

2007

Matthias Leutzendorff und Martin Dvoracek finden sich und beschliessen die film+co neu zu beleben. Mit Leidenschaft und Erfahrung strebt die film+co. nach optimaler Qualität. Durch unsere hauseigene Postproduktion ist schnelle, hochqualitative und kostengünstige Umsetzung möglich. Unser nationales und internationales Netzwerk erlaubt uns klare Lösungen zu finden. Es ist die Liebe und Leidenschaft für Film und bewegte Momente die uns immer nach den besten Lösungen für unsere Aufgaben und Kunden streben lässt.

2011

film+co. neu.. Matthias Leutzendorff und Martin Dvoracek gründen die Gesellschaft zu gleichen Teilen neu. Die Gesellschafter betreiben ab nun gemeinsam.

2015

Matthias Leutzendorff übernimmt wieder die Brücke und steuert mit Freude die film+co.